Mittwoch, 8. Februar 2017

Schär glutenfreie Produkte

heute möchte ich euch gerne Muffins glutenfrei aus dem Hause SCHÄR vorstellen

vor einigen Monaten konnte ich dieses Produkt bei https://www.kjero.com/ unverbindlich und kostenlos testen.

Der Inhalt bestand aus 8 Schoko-Muffins
und 8 normale Muffins
dazu gab es ein Rezeptheft
2 packungen Cräcker und eine Stofftasche .

zu den Produkten komme ich jetzt
das gute an dieser Packung ist ,das sie jeweils einzeln verpackt sind ,so dass man sie jeweils einzeln aus der Verpackung nehmen kann und sie gut transportieren kann ohne das sie zerbröckeln.

Sie nehmen wenig platz ein ,und sind überall zu verstauen !

Zu den Muffins, ich liebe Schokolade über alles ,ich  bin sehr davon begeistert schon allein die Schoko Stücke die sich im Muffin befanden ,nicht zu klein und nicht zu groß (mundgerecht ) .Meine Sohn und ich waren sehr davon fasziniert bei einen heißen Kakao und ein super leckeren Muffin waren unsere Nachmittag damit gerettet.

Wiederum fanden mein Mann und meine Tochter mehr Begeisterung bei den normalen Muffins ,das ihre Kreativität frei lauf ließen .
Sie bestäubten ihre Muffins mit Kokosflocken und Puderzucker und dann ab in die Mikrowelle für einige Sekunden .Yummy Yummy es sah lecker aus und es duftete herrlich.

Das tolle ist das die Verpackung an der Seite genau Detaliert ist das heißt  von Energie bis Gewicht pro Stück ...
Und die Zutaten werden einzeln aufgeführt


Was ich noch dazu sagen möchte für die an Zöliakie leiden ,kann ich es nur weiterempfehlen ,Schär

hat mittlerweile so viele Produkte die Glutenfrei sind


  • Schnittbrote



  • Brötchen



  • Knusperbrote

  • Fladenbroteund

    Snacks


  • Eiscreme



  • Croissants



  • Kekse & Waffeln
  • Kuchen & Muffins



  • Salziges



  • Riegel
  • und viele weitere Produkte gibt es auf dieser Seite
    https://www.schaer.com/de-de/po/glutenfreie-produkte

    Ganz herzlich möchte ich bei https://www.kjero.com/ und https://www.schaer.com/de-de
    bedanken das ich die Produkte testen durfte

    Lg Teresa

    2 Kommentare:

    1. Ich finde auch toll, dass es mittlerweile so viele glutunfreie Produkte gibt.
      Einzeln verpackte bräuchte ich die zwar nicht, aber ok...

      liebe Grüße,
      Sylvia

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich finde es mit der einzelnen Verpackung gut , weil man sie überall mit nehmen kann verstauen kann .Natürlich ist es für die Umwelt nicht gerade gut ,weil sich dadurch mehr Müll ansammelt ,es gibt pro und contra

        Löschen

    Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...