Freitag, 24. Februar 2017

Ich möchte euch heute ein tolles Produkt aus dem Hause http://www.yves-rocher.de ,
schon seit Jahren bin Ich eine treue Kundin von Yves-Rocher ich liebe die Vielfältigkeit an diesen Produkten sie sind ohne chemische -und Zusatzstoffe alles aus natürlichen Produkten .

Alles was die Natur uns zu bieten hat ,findet man es in diesen Produkten wieder.
Da ich ein großer Fan von Kokos Düften bin,schenkten mir meine Kinder zu Weihnachten ein tolles Weihnachtspaket und das möchte ich heute mal vorstellen :
  1. In dieser Verpackung waren einmal ein Kokosnuss Bodylotion ein Kokosnuss Duschlotion und ein süsser Schwamm .




Die leichte Textur spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und schenkt ein samtig-zartes Hautgefühl und einen traumhaften Kokosnuss-Duft. Ich benutze Sie regelmäßig sei es nach dem Duschen oder nach einen anstrengenden Tag wo ich merke das meine Haut sehr spannt oder auch sehr gereitzt ist ,gerade jetzt in diesen Monaten durch Kälte oder auch durch Trockene Luft in unseren Wohnräumen .Man benötigt nicht viel da sie sich gut verteilen lässt und sie schnell einwirkt.
Die Flasche hat einen Inhalt von 200ml ist frei von Konservierungsstoffen und Zusatstoffen
Zur Zeit gibt es sie im Shop zum Halben Preis,
Das 2. Produkt ist eine Duschbad dieser Duft von Kokos löst in mir immer wieder ein Urlaubs Feeling aus Strand, Meer ,Palmen das rauschen des Wasser .
Bei diesen Produkt ist es schön das die Haut sehr geschmeidig bleibt nach dem Duschen selbst trockene Hautstellen werden geschmeidiger und sind kaum zu spüren.
Wie bei der Lotion ist dieses Produkt auch frei von Zusatz und chemischen Stoffen .
Der zarte Duft der Kokosnuss in einem Duschbad. Die leichte Textur mit Bio Aloe Vera-Gel und Kokosmuss-Extrakt wird zum cremigen Schaum und verwandelt das Duschen oder Baden in Momente puren Wohlbefindens.
Ich als großer Fan von YVES-ROCHER 
kann diese Produkte nur weiterempfehlen .
Auch ist diese Produkt zur Zeit im Shop zum halben Preis erhältlich:

Die Vielfalt an diesen Produkten ist riesig von:
Geschenkideen bis hin zu Angeboten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...