Mittwoch, 22. März 2017

Fructis Cucumber Fresh Shampoo + Trockenshampoo

Letzte Woche kam ein Paket von https://entdecke.garnier.de/ an,
Ich durfte an diesen Produkt teilnehmen und testen ,es befanden sich ein Shampoo mit dem Duft " FRESH CUCUMBER"sowie ein Trockenshampoo auch mit dem Duft " FRESH CUCUMBER".
Die Flaschen gefallen mir sehr gut ,sie bringen den Frühling ins Haus ,in einen saftigen schönen Grün.

Ich benutzte oft und gerne die Produkte von GARNIER,weil sie genau das Versprechen ,was sie halten.
Da ich kräftige Naturlocken habe,wasche ich mir meine Haare immer zweimal hinter einander ,bei diesen Shampoo war es nicht nötig selbst die Menge die Ich sonst immer benutze (Walnuss gross),brauchte ich auch nicht .Das Shampoo verteilt sich gut in den Haaren,der Duft von CUCUMBER ist angenehm und erfrischend .

Wobei ich erst dachte das es eher Intensiver danach riecht .
Nach dem Trocknen der Haare (Handtuch ) trocken ,Kämmte ich meine Haare mit ein Kamm durch ,ich war überrascht  es gab kaum Knoten und kein Zippen ,sie waren geschmeidig und glänzend.

.Meist war es mit anderen Produkten so,das meine Haare kaum kämmbar waren und Ich Probleme hatte sie wenigstens einigermaßen  durch zu kämmen .

Normalerweise wasche ich meine Haare fast alle drei Tage,da sie ziemlich lang und krausig  sind

und schnell fettig werden .

Bei diesen Shampoo muss Ich erst nach 5 Tagen meine Haare waschen ,was für mich natürlich besser ist ,da es morgens sehr schnell gehen muss und ich dadurch mir Zeit spare .


Das Shampoo ist ohne Parabene: Sie enthalten eine besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 & B6 und Zitronenprotein: damit werden  die  Haar sichtbar kraftvoller und gesund glänzend.
Cucumber Fresh ohne Silikone mit Gurkenwasser & Zitrusschalen kräftigt & reinigt die  Haar & die  Kopfhaut langanhaltend. Das Ergebnnis: Die  Haar & die Kopfhaut sind langanhaltend gereinigt und erfrischt. So kann man auch  das Waschen  mal auslassen.

Nun kommen wir zum Trockenshampoo ,ich finde diese Erfindung genial,ich kenne es noch von früher .
Wenn es mal schnell gehen soll und die Zeit ist knapp ,dann ist Trockenshampoo optimal .
Meine Tochter  hat es bei sich ausprobiert,sie hat auch sowie ich gelockte Haare.
Das einsprühen verlief ohne Probleme die Handhabung ist sehr gut,sie fing erst am Ansatz an ,da sie dort meist fettig sind.
Sie fand auch den Duft sehr erfrischend ,
Es gab keine Rückstände vom Trockenshampoo ,kein grauer Schimmer,Sie ließ es für 3 Minuten einwirken ,bürstete es danach aus und ihre Haare glänzten so,als hätte Sie ihre Haare frisch gewaschen .

Fazit: Ich bin mit Garnier sehr zufrieden ,werde mir auch das Shampoo noch mal kaufen ,weil es für meine Haare gut ist !!


Wenn ihr auch gerne Podukt Tester werden möchtet bei Garnier Verlinke ich die Seite über das Foto .
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei
https://entdecke.garnier.de/
bedanken ,das Ich mit dabei sein durfte und es testen konnte

https://entdecke.garnier.de/produkttesterin-werden/

Lg eure
Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...