Sonntag, 26. März 2017

http://mody-watch.com/

Kurz vor Weihnachten ,erhielt Ich diese tolle Uhr von http://mody-watch.com/  .
Ich gewann Sie bei einen Blog Gewinnspiel ,ich durfte mir die Farben des Armbands selbst aussuchen und das innere des Gehäuse .Als erstes war eigentlich diese Farben gedacht
Silbernes Armband mit roten Innengehäuse für eine Frau fand ich sie mega schön...die Farbpalette war unendlich, sei es für die Armbänder oder das Innere des Gehäuse .

Da mein jüngster Sohn sich schon immer eine schöne tolle Uhr gewünscht hat ,überraschte ich Ihm mit dieser tollen Uhr in den Farben die er gerne mag und was auch zu allem passt .
Bei dieser tollen ist es schön ,dass man die Armbänder immer wieder auswechseln kann ,also dachte ich mir mit blau und schwarze mache ich nichts falsches .Das Gehäuse habe ich in blau ausgesucht da es sofort ein im Auge sticht.
  • http://mody-watch.com/
das tolle an Mody watch ist das meine die  Uhr übern Shop selbst zusammen stellen kann ,es wird alles präzise erklärt ,einfach schnell und gut übersichtlich.

Man kann aus 300 Uhren seine "eigene Kreieren "

Maße der Uhr

Durchmesser des Uhrengehäuses: 40 mm
Höhe des Uhrengehäuses: 8 mm
Länge des Band (ohne Schließe): 22,5 cm
Dicke des Bandes: ca. 1,5 mm
Breite des Armbands: 22 mm
Man hat eine Garantie von 2 Jahren außer bei Batterie und Zerstörungen durch Fremdeinwirkungen.

Mein  Sohn ist begeistert ,sein Geschenk bzw Überraschung kam gut an .
Für die, die gerne  Farbwechsel mögen kann ich Mody-Watch nur weiterempfehlen ,es ist auch ein tolles Geschenk an den Partner/in oder an einen Lieblings Mensch .

Einen lieben Dank an Sabine Gimm,die dieses tolle Gewinnspiel auf Ihren Blog veröffentlicht hat.

lg eure TERESA 







2 Kommentare:

  1. finde die Uhr echt schön, in hellblau würde ich sie mir kaufen, schade nur das es kein Baby-Rosa gibt.

    AntwortenLöschen

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines süßes Paket von  https://www.babyservice.de/buebchen# der Inhalt war mit einer kleinen tollen sü...